×

Regionales VG-Kinderfest war gelungene Veranstaltung

22. September 2022 ©
22. September 2022 ©
Lützensömmern. In Lützensömmern wurde das vierte regionale Kinderfest der Verwaltungsgemeinschaft Bad Te ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tlz.de

Regionales VG-Kinderfest war gelungene Veranstaltung

Kinderfest, Lützensömmern, Gastgeber, Bad, Veranstaltung, Gemeinde, Regionales, Kutzleben, Verwaltungsgemeinschaft, Tennstedt Lützensömmern. In Lützensömmern wurde das vierte regionale Kinderfest der Verwaltungsgemeinschaf... mehr ... 22. September 2022

tlz.de

Festreigen mit Eröffnung des Skulpturenparks in Bad Tennstedt

Bad, Tennstedt, Skulpturenparks, Jahre, Partnerschaft, Verbandsgemeinden, Festreigen, Pfalz, Geburtstag, Eröffnung Bad Tennstedt. In der Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt wird groß gefeiert: der 30 Geburtstag d... mehr ... 7. September 2022

thueringer-allgemeine.de

Festreigen mit Eröffnung des Skulpturenparks in Bad Tennstedt

Bad, Tennstedt, Skulpturenparks, Jahre, Partnerschaft, Verbandsgemeinden, Kinder, Festreigen, Pfalz, Geburtstag In der Verwaltungsgemeinschaft Bad Tennstedt wird groß gefeiert: der 30 Geburtstag der VG, 30 Jahre... mehr ... 7. September 2022

presseportal.de

FW-SE: Blaulichttag in der Rolandstadt

Bramstedt, Blaulichttag, Bad, Vorwege, Veranstaltung, Besuchern, Rolandstadt, Thema Bad Bramstedt (ots) - Man darf es schon im Vorwege sagen: Der Blaulichttag in Bad Bramstedt war eine... mehr ... 28. September 2022

wn.de

Die vier Sieger fahren nach Berlin

Vorwoche, Berlin, Kreismeisterschaften, Gastgeber, Reitturniers, Ausrichter, Veranstaltung, Belohnt, Dressur, Mitglieder Hatte der RV Albersloh in der Vorwoche als Gastgeber eines Reitturniers mit den Unbillen des Wetters... mehr ... 27. September 2022

muensterschezeitung.de

Zum vierten Mal „Fairtrade-Town“

Mal, Fairtrade, Town, Empfang, Erneut, Metelen, Urkunde, Gemeinde Erneut wurde Metelen als „Fairtrade-Town“ ausgezeichnet. Es ist bereits das vierte Mal, dass die... mehr ... 2. Oktober 2022

wn.de

Zum vierten Mal „Fairtrade-Town“

Mal, Fairtrade, Town, Empfang, Erneut, Metelen, Urkunde, Gemeinde Erneut wurde Metelen als „Fairtrade-Town“ ausgezeichnet. Es ist bereits das vierte Mal, dass die... mehr ... 2. Oktober 2022

expand_less